Die Ouzo-Welt ist groß

Ouzo und griechische Vorspeisen - ein unzertrennliches Duo

Kalimera liebe Ouzo-Fans!

Es freut mich immer, wenn ich erfahre, daß ich nicht allein bin mit meiner Mission in Sachen feine Ouzo & Tsipouro.

Für diejenigen, die zusätzliche Informationen in Sachen Ouzo gern erlesen möchten, hier zwei interessante Links von befreundeten Seiten:

Alles was Sie über Ouzo wissen möchten Alles was Sie über Ouzo wissen möchten

www.ouzopedia.de

...sowie eine liebevoll zusammengestellte Ouzo-Datenbank auf der griechisch-englischen Seite von www.tsou.gr. Leider gibt es von den dort gesammelten Ouzo nur die wenigsten in Deutschland zu kaufen.

Wissenwertes über Ouzo mit Ouzo-Datenbank

www.tsou.gr

Viel Spaß beim Entdecken einer großen und wunderbaren Ouzo-Welt!

Und hier gehts zu den leckeren Ouzo verschiedener Marken im Shop.

Jamas!

Euer „Ouzomann“ Frank

Hinterlasse eine Antwort

Um einen Kommentar zu hinterlassen, musst du angemeldet sein.