Jugendschutz

Unser Internetangebot steht unter dem Motto „Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren“!

Daher geht Ouzoland.de ausschließlich Vertragsbeziehungen mit volljährigen Kunden ein. Aus diesem Grund versichern die Kunden mit Absenden ihrer Bestellung, über 18 Jahre alt zu sein.

Der Kunde verpflichtet sich mit der Bestellung bei Ouzoland.de, dass seine Angaben bezüglich des Namens und der Adresse richtig sind und nur er selbst oder eine von ihm zur Entgegennahme der Lieferung ermächtigte volljährige Personen die Ware entgegennimmt.

Unsere Paketsendung ist äußerlich durch einen roten Aufkleber mit dem Hinweis gekennzeichnet, dass keine Übergabe an Personen unter 18 Jahren erfolgt. Die Zusteller sind verpflichtet, sich bei geringstem Zweifel die Volljährigkeit durch das Vorzeigen des Personalausweises bestätigen zu lassen.