Wir kümmern uns!

Wunschartikel nicht auf Lager?

Wenn ein Artikel kurzzeitig nicht auf Lager ist, können Sie sich eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung einrichten. Diese finden Sie direkt am Artikel.
Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald das Wunschprodukt wieder verfügbar ist!

Falls Sie noch nicht registriert sind, richten Sie sich für diesen Service bitte ein Kundenkonto bei Ouzoland.de ein, das Ihnen noch weitere komfortable Funktionen eröffnet.

Falschlieferung, Fehlmengen, Flaschenbruch, Ware beschädigt?

Bitte benachrichtigen Sie uns! Wir bringen die Sache in Ihrem Sinne schnellstmöglich in Ordnung.

Stellen Sie bereits bei der Warenübergabe durch den beauftragten Paketdienst Flaschenbruch fest, verweigern Sie bitte die Annahme. Dann wird das Paket automatisch an uns zurück geschickt, und es erfolgt eine kostenlose Nachlieferung an Sie.

Sie erreichen uns im Falle von Reklamationen unter der E-Mail-Adresse: support@ouzoland.de sowie unter Telefon: 09195 922 56 60 (Mo-Fr, 09:00 - 17:00 Uhr) oder Fax: 09195 922 56 62.